Aller Anfang ist schwer

Als im Jahr 2015 mein Frau kennengelernt habe hat das Schicksal einen großen Einfluss darauf gehabt. Wäre nur eine Entscheidung aderst ausgefallen hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.  Aber nun von Anfang an:

Es war Anfang 2015, ich hatte etwas Geld gespart und hatte den Plan im Sommer eine Reise an einen exotischen Ort anzutreten um mich dort selbst zu finden. Nach langem Überlegen habe ich Tibet als Reiseziel ausgewählt. Als die Planungen begannen   und das Ziel näher zu kommen schien gab es in Tibet ein großes Erdbeben. Da ich Tibet in seiner vollen Pracht erleben wollte, das Land aber durch das Erdbeben stark gebeutelt war musste ich nun meine Reisepläne überdenken. Nach langen hin und her habe ich mich dann dazu entschlossen nicht nach Tibet zu gehen wodurch ich wieder am komplett am Anfang meiner Pläne stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.